• Jobs Job bei ROTHENBERGER Plastic Technologies GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Werkzeugbau

ROTHENBERGER Plastic Technologies GmbH

Hessisch Lichtenau

Hessisch Lichtenau

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Werkzeugbau ROTHENBERGER Plastic Technologies GmbH Hessisch Lichtenau Entwicklung und Konstruktion von Neuprodukten; kontinuierliche Optimierung des existierenden Produktportfolios; Projektsteuerung der Konzepte bis hin zur Detaillierung von Zeichnungen; Erstellung der entwicklungsbegleitenden Dokumentation.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 65 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohrwerkzeuge Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unsere Produktion In Hessisch Lichtenau Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen Qualifizierten Und Erfahrenen Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Werkzeugbau Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 65 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohrwerkzeuge Und Umwelt­systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie­rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt­weit Werden Von Der Konzern­zentrale In Deutschland Koordi­niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Neuprodukten Kontinuierliche Optimierung Des Existierenden Produktportfolios Projektsteuerung Der Konzepte Bis Hin Zur Detaillierung Von Zeichnungen Erstellung Der Entwicklungsbegleitenden Dokumentation Simulationen / Versuche Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Fachwissen Hinsichtlich Hydraulik Strömungstechnik Sowie In Blech- Und Gies-konstruktion Versierter Umgang Mit Dem Cad-system Solidworks Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Praxiserprobter Umgang Mit Ms-office-programmen Flexibilität Service- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Problemlösungsfähigkeit Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Rohr­werkzeugen Und -maschinen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Erwartet Ein Vielfältiges Und überaus Herausforderndes Aufgabenspektrum In Einem Innovativen Und Technisch Abwechslungsreichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Die Perspektive Sich Gemeinsam Mit Uns Weiterzuentwickeln Und Unterstützen Dies Durch Ein Leistungsförderndes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsfordernde Unternehmens­kultur Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Kommen Sie Jetzt Ins Team Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon: +49 (0) 6195/800-3160 Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Entwicklungs-ingenieur Engineer Engineering Projekt-ingenieur Elektrotechnikingenieur Techniker Mechatroniker Systementwicklung Entwicklung Konstruktion Produktentwicklung Technisches Studium Projektmanagement Elektronik Mechatronik Konstruktion Projektkoordination Projektmanagementsystem Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Werkzeugbau Entwicklung Und Konstruktion Von Neuprodukten Kontinuierliche Optimierung Des Existierenden Produktportfolios Projektsteuerung Der Konzepte Bis Hin Zur Detaillierung Von Zeichnungen Erstellung Der Entwicklungsbegleitenden Dokumentation Hessisch Lichtenau

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Werkzeugbau
   ROTHENBERGER Plastic Technologies GmbH (Hessisch Lichtenau)

Referent Ausbildung und Ausbildungsmarketing (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)